trinken ohne verschütten

Trinken aus dem Becher ist die hohe Kunst… Und wenn es dann klappt ist man wahnsinnig stolz….

Aber wer schon mal einen Trinkbecher in der Nähe eines Kleinkindes abgestellt hat weiß, das kann eine feuchte Angelegenheit werden. Ratz fatz ist der Becher entweder über dem Kind, unter dem Tisch oder auf dem Tisch verschüttet..

Deswegen war ich einfach super Happy als ich diese tolle Erfindung von NUK gefunden hatte…

 

Diese Trinkbecher sind echt der Hit.. Umkippen kein Problem, es kommt wirklich nur etwas raus, wenn das Kind daran trinkt und ein wenig saugt. Das haben die kleinen ratz-fatz raus… und so können sie dann auch wenn man mal alles vergessen hat, ganz normal aus Mamas Glas mittrinken…. Der Strohhalm im Restaurant ist ja leider auch nicht der Stein der Weisen… Jedenfalls bei uns nicht.. Vor allem weil die Jungs nie verstehen, dass man das Glas nicht schräg halten darf mit dem Strohhalm…

Also dann schon lieber beim richtigen trinken aus dem Glas und Becher bleiben  und das Klecker- und Schlabberfrei mit dem Trinkbecher von NUK unterstützen…

Und vor allem auch ideal für unterwegs… man sucht keine Deckel oder verschlüsse… einfach in den Rucksack rein… und das Ding ist dicht… I love it

schnell… noch bis morgen reduziert zu erhalten…20% Rabatt auf alle Produkte von NUK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.